• Jobs Job bei W+ST Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater/-in, Wirtschaftsprüfer/-in als Geschäftsführer/-in spee

W+ST Steuerberatungsgesellschaft mbH

Neunkirchen

Neunkirchen

Steuerberater/-in, Wirtschaftsprüfer/-in als Geschäftsführer/-in spee W+ST Steuerberatungsgesellschaft mbH Neunkirchen Die Belange eines von uns betreuten Einzelunternehmers nehmen wir genau so ernst wie die unterschiedlichsten Fragestellungen unserer international agierenden Großunternehmen..

Sie Suchen Ein Zuverlässiges Kompetentes Team Eine Moderne Edv-umgebung Und Attraktive Aufgabenstellungen Von Unseren Beiden Büros In Neunkirchen Am Boxberg Aus Betreuen Wir Erfolgreiche Unternehmen Aller Größenordnungen Mit Ihnen Wollen Wir Uns Verstärken: Steuerberater/-in Wirtschaftsprüfer/-in Als Geschäftsführer/-in Spee: Die Belange Eines Von Uns Betreuten Einzelunternehmers Nehmen Wir Genau So Ernst Wie Die Unterschiedlichsten Fragestellungen Unserer International Agierenden Großunternehmen Mit Der Fachlichen Unterstützung Durch Die -experten Wachsen Wir Sowohl Im Lokalen Beratungsmarkt Wie Auch Im Bereich Prüfungspflichtiger Kapitalgesellschaften Finden Sie Ihre Position In Unserem Team Erfahrener Und Motivierter Persönlichkeiten Wir Bieten Eine Ansprechende Vergütung Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten In Einer Gruppe Von überregional Tätigen Wirtschaftsprüfungs- Und En Mbh Boxbergweg 3b 66538 Neunkirchen Tel: 06821 / 9218-0 Fax: 06821 / 9218-23 Wwww-stde Steuerberater/-in Wirtschaftsprüfer/-in Als Geschäftsführer/-in Spee Die Belange Eines Von Uns Betreuten Einzelunternehmers Nehmen Wir Genau So Ernst Wie Die Unterschiedlichsten Fragestellungen Unserer International Agierenden Großunternehmen Neunkirchen

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Buchhalter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Steuerberater/-in, Wirtschaftsprüfer/-in als Geschäftsführer/-in spee
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Neunkirchen)

Buchhalter (m/w/d)
   finance-recruiting-consulting GmbH und Co. OHG Personalmanag (Berlin)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   NEW LIFT Steuerungsbau GmbH (Gräfelfing)

Account- und Projektmanager (m/w/d) kommunaler Klimaschutz und Energiewende
   LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Darmstadt)